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17.11.2017

Stellenangebot:
Stellv. Amtsleiter/in im
Bürger- und Ordnungsamt

Bei der Stadtverwaltung Marbach am Neckar ist im Bürger- und Ordnungsamt ab 01.04.2018 die Stelle des/der

stellvertretenden
Amtsleiters/Amtsleiterin
(A11 LBesGBW)


wegen Eintritt des Amtsinhabers in den Ruhestand neu zu besetzen.

Die unbefristete Vollzeitstelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche:

  • Federführende Organisation sämtlicher Wahlen  
  • Außerschulische Jugendarbeit in Zusammenarbeit mit dem Jugend-Kultur-Haus „planet x“
  • Teilaufgaben aus dem Bereich des Ordnungsamts   
  • Ehrungen und Empfänge
  • Eheschließungen
  • Vertretung des Amtsleiters
  • Eine detaillierte Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten
Mit der Stelle ist auch die Übernahme von Verwaltungsaufgaben für den Gemeindeverwaltungsverband im Rahmen einer vergüteten Nebentätigkeit verbunden.


Was Sie mitbringen:

  • Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Bachelor (m/w) im Bereich Public Management alternativ
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in, Fachrichtung Kommunal- und Landesverwaltung bzw. im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst (Verwaltungswirt/in) mit entsprechenden Zusatzqualifikationen
  • Ein hohes Maß an selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, gepaart mit einem sicheren, ruhigen und deeskalierenden Auftreten
  • Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Die Bereitschaft und Fähigkeit Führungsaufgaben zu übernehmen

Ihre Perspektive bei uns:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Besoldung bis A11 LBesGBW bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche, vielfältige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team
  • VVS-Jobticket mit einem Arbeitgeber-Zuschuss von 50 %
  • Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, bis 04.12.2017:

Stadtverwaltung Marbach am Neckar,
Marktstraße 23, 71672 Marbach am Neckar
E-Mail: personalamt@schillerstadt-marbach.de


Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung
erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

 
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes Herr Seiberling (Tel. 07144/102-220, E-Mail: andreas.seiberling@schillerstadt-marbach.de), für personalrechtlichen Fragen Herr Sack (Tel. 07144/102-291, E-Mail: juergen.sack@schillerstadt-marbach.de) gerne zur Verfügung.


 

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