Seiteninhalt

Sie sind hier: Home - BürgerService - Nachrichten-Archiv
10.01.2018

Publikumsvoting für
Fairtrade-Award 2018
Kategorie „Nachwuchspreis“

Abstimmen für die App zum Fairen Handel in Marbach

Im September hatten Hanna Schleihauf und Jana Kamp mit ihrer App zum Fairen Handel in Marbach bereits für Aufsehen gesorgt. Nun wurde die App für einen Fairtrade-Award 2018 in der Kategorie „Nachwuchspreis“ nominiert.
Bis zum 15. Januar 2018 hat zudem jeder die Möglichkeit, seine Stimme beim Publikumsvoting für die 17- und 18-jährigen Schülerinnen des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Marbach abzugeben.

Derzeit belegen die Schülerinnen mit 380 Stimmen den sechsten von 46 Plätzen. Wer sie unterstützen möchte, findet hier den

>> Link zur Abstimmung

oder im Internet in der Google-Suche unter „Publikumsvoting Fairtrade“. Die „Fair-Trade Market App“ sticht optisch durch den runden und bunten Rahmen hervor, der die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN symbolisiert. Alternativ ist der direkte Link zum Publikumsvoting auch auf der Homepage der Stadt Marbach unter www.schillerstadt-marbach.de/Marbach-handelt-fair zu finden.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen, damit die Schülerinnen eine Chance haben, noch unter die Top 3 zu gelangen.


 

Metanavigation