Seiteninhalt

Sie sind hier: Home - BürgerService - Nachrichten-Archiv
25.09.2018

Abschlagszahlung
auf Wasser-
und Abwassergebühren

Abschlagszahlung auf Wasser- und Abwassergebühren

Bei der Jahresabrechnung 2017 für die Wasser- und Abwassergebühren wurden auch schon die Abschlagszahlungen für 2018 festgesetzt und im Bescheid aufgeführt. Der 4. Teilbetrag ist am 30. September 2018 zur Zahlung fällig.
Bei den Kunden, die eine Abbuchungsermächtigung erteilt haben, wird die festgesetzte Abschlagszahlung zum Fälligkeitszeitpunkt abgebucht.
In allen anderen Fällen müssen die Kunden - nach dem Wegfall der Abschlagsanforderungen - selbst für eine rechtzeitige Bezahlung der festgesetzten Beträge Sorge tragen.
Zur Vereinfachung der Zahlungsverbuchung wird gebeten, das in der Jahresabrechnung angegebene Buchungszeichen (beginnend mit 5.8888.) anzugeben.
 

Sollten zu den festgesetzten Abschlagszahlungen noch Fragen bestehen oder ergänzende Auskünfte gewünscht werden, stehen die Stadtwerke unter der Telefonnummer 07144/102-257 gerne zur Verfügung.


 

Metanavigation