Seiteninhalt

Sie sind hier: Home - BürgerService - Nachrichten-Archiv
01.10.2018

Bücherflohmarkt in
der Stadtbücherei ab
Dienstag, 30. Oktober

Großer Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei Marbach

 
Vom Dienstag, 30.10.2018 an lädt die Stadtbücherei zum Schnäppchenkauf auf einem großen Bücherflohmarkt ein:
Um Platz für aktuelle Medien in den Regalen zu schaffen, wurden in den vergangenen Monaten zahlreiche Romane, Kinderbücher und weitere Medien aus dem Büchereibestand ausgesondert. Diese sind nun zum kleinen Preis zwischen 0,20 € und 2,00 € pro Stück zu erwerben.

 
Der Bücherflohmarkt findet bis einschließlich dem Schillersonntag, 11.11.2018 während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei in der Hauffstraße 7 statt – die besten Schnäppchen lassen sich jedoch gleich zu Beginn machen.

  

Mehr Informationen zum Angebot der Stadtbücherei und die Öffnungszeiten gibt es telefonisch unter 07144/17125 und online unter www.stadtbuecherei-marbach.de.


 

Metanavigation