Dankeschön-Abend

 

Der "Internationale Tag des Ehrenamtes" findet jedes Jahr am 5. Dezember statt. Die Stadt Marbach nimmt den Tag als Anlass, um sich bei den Marbacher Ehrenamtlichen zu bedanken.

 

Rückblick auf den Dankeschön-Abend 2023

Als kleine Anerkennung für ihr Engagement waren auch in diesem Jahr alle Personen, die sich in Marbach ehrenamtlich einbringen, zum Dankeschön-Abend am 5. Dezember 2023 um 18 Uhr in die Marbacher Stadthalle eingeladen. In feierlichem Rahmen wurden zudem die Bürgerplakette an Manfred Knappe sowie der Marbacher-Miteinander-Preis für ehrenamtliches Engagement von Unternehmen verliehen.

Das Team des Restaurants Schillerhöhe sorgte für das leibliche Wohl. Ferner hatten die Engagierten die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch. Um 19 Uhr sorgte der Film "Mamma Mia! Here We Go Again" mit jeder Menge ABBA-Hits, Sommerflair und tollen Darstellern für gute Unterhaltung.

 

Rückblick auf den Dankeschön-Abend 2022

Als Dank für ihr Engagement waren alle in Marbach aktiven Ehrenamtlichen am 5. Dezember 2022 in die Marbacher Stadthalle eingeladen. Das Team des Restaurants Schillerhöhe verwöhnte den Gaumen der Gäste mit Fingerfood, nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken. Nach der offiziellen Würdigung der freiwilligen Arbeit strapazierte der Comedy & Kabarett-Senkrechtstarter Jakob Friedrich mit seinem Programm „I schaff mehr wie Du!“ sämtliche Lachmuskeln.

Wir bedanken uns für die große Resonanz und freuen uns auf den Dankeschön-Abend im kommenden Jahr.