Andrea Wagner in den Ruhestand verabschiedet

Am 28. März 2024 wurde die Leitung der städtischen Kinderkrippe „Sonnenschein“, Andrea Wagner, nach mehr als 13 Jahren bei der Stadt Marbach am Neckar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Jan Trost sowie die Fachberatungen Madlen Geoghegan und Anja Grasel würdigten Andrea Wagner für die langjährige gewissenhafte und zuverlässige Mitarbeit und dankten der Ruheständlerin für die gute Zusammenarbeit. Andrea Wagner war in ihrer wichtigen Funktion als Leitung immer die treibende Kraft in der Kinderkrippe.

Auch wenn die Arbeit in den vergangenen Jahren durch Umbaumaßnahmen und die Corona-Pandemie geprägt war, hat Wagner nie die Freude verloren und sich gerne neuen Herausforderungen gewidmet.
Für die Zukunft weiß sie die Stelle der Leitung in den fähigen Händen ihrer Nachfolgerin.

Auf die Frage von Bürgermeister Trost, mit welchen Plänen sie ihren neuen Lebensabschnitt beginnen werde, antwortete die Ruheständlerin, dass Sie die Zeit nutzen möchte, um den Kontakt mit Freunden zu pflegen und in ihrer Rolle als Oma aufzugehen. Bürgermeister Trost dankte der Ruheständlerin für ihr Engagement bei der Stadt Marbach und wünschte ihr alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.