Stadtführungen für Gruppen buchen

Regelmäßige Stadtführungen an Sonntagen

Zeitraum: So, 31.03.2024 bis Schillersonntag (10.11.2024)

Turnus: jeden Sonntag

Beginn: 14.30 Uhr

Dauer: 1,5 Std.

Preis: 3,00 €, ermäßigt 2,00 € (Kinder bis 12 Jahre sind frei)

Treffpunkt: beim "Goldenen Löwen", Niklastorstr. 39 (beim Cottaplatz)

Karten für die Stadtführung können täglich über booking.kit gebucht werden (siehe unten). Sonntags jedoch nur bis 12.00 Uhr.
Vor Ort können Karten in Schillers Geburtshaus (Niklastorstraße 31, Telefon 07144/17567) erworben werden.


Download Infomaterial

Hier finden Sie Informationen zum herunterladen. >

Wir sind Partner von bwegtPlus

                                           



Wir sind Partner von bwegtPlus.
Bei Vorlage eines tagesaktuellen bwtarif-Tickets, Schüler-Ferien-Tickets, JugendticketBW oder Deutschland-Tickets erhalten Sie bei uns folgende Vergünstigungen:

- Ermäßigung bei Stadtführungen der Stadt
   Marbach für Gruppen: 5,- Euro



Anfahrt

Anfrage für eine Stadtführung für Gruppen

Stadtführungen

Ihre Adress-Angaben
Ihre Anfrage für eine Stadtführung
Wenn Sie etwas dazu anmerken möchten?
Abschicken

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

captcha